Euch gefällt unsere Arbeit im Verein? Ihr möchtet gern mitmachen?

Hier könnt Ihr eure Mitgliedschaft anmelden, oder aber auch kündigen.

Vereinsbeitritt

Um bei uns Mitglied zu werden füllt Ihr bitte den Aufnahmeantrag aus. Den vollständig ausgefüllten Antrag und das SEPA-Mandat sendet Ihr bitte an:

Kerstin Seetzen
Falkenweg 28
26452 Sande

Email: kerstin.seetzen@t-online.de

Unsere Mitglieder haben Preisvorteile bei der Teilnahme an OMNC e.V. Ausstellungen und können auch an reinen Vereinsschauen (wie z.B. das Sommerfest, was nur für Vereinsmitglieder ist) teilnehmen. Vereinsmitglieder haben ein Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung.

Und das Wichtigste, wovon ein Verein lebt:
Ihr nehmt Teil an unserer Gemeinschaft rund um unser Lieblingsthema bei Ausstellungen, Seminaren, Stammtischen, bei der Weihnachtsfeier oder beim Sommerfest.

Wir freuen uns, Euch kennen zu lernen.

Adress-/Bankdaten Veränderungen

Falls Ihr einmal umzieht, und/oder sich damit auch eure Bankverbindung ändert, bitten wir Euch Eure neue Adresse und/oder Bankverbindung rechtzeitig mitzuteilen. Insbesondere durch Rücklastschriften entstehen häufig Kosten und Mühen die leicht zu verhindern sind.

Und natürlich wollen wir euch auch immer mit Informationen auf dem Laufenden halten. Sendet eure Infos bitte einfach an die o.g. Emailadresse oder an kassenwart@omnc.de

Kündigungen

Ihr möchtet eure Mitgliedschaft im Verein beenden? Mitgliedschaftskündigungen werden   >>ausschließlich nur in schriftlicher Form<< angenommen.
Bitte sendet diese an die o.g. Anschrift.

Kommentare sind geschlossen.