OMNC e.V. Vereinsmeister

Was bedeutet die Vereinsmeisterschaft überhaupt?

Um sich diesen Titel zu verdienen, muss der/die Züchter/in auch eine gewisse Leistung erbringen. Einfach fremde Tiere erwerben, sie ausstellen und dann den Vereinsmeister zu bekommen, ist nicht gerechtfertig.
Es dürfen nur selbstgezogene Tiere mit vollständigen Namen inkl. Zuchtnamen für die Anwartschaft gemeldet werden.

Um sich zu qualifizieren, muss man an mind. zwei OMNC e.V. Schauen – eine davon MUSS die Herbstschau in Leer sein – des jeweiligen Jahres teilgenommen haben.

Wichtig!!!
Es zählen nur die OMNC e.V. Schauen und auch nur der OMNC e.V. Standard!

Beispiele:
-Jungtierschau und Herbstschau
-OMNC Tischschau und Herbstschau

Jeder Aussteller/Züchter darf im Laufe des Jahres seine 5 besten Tiere EINER RASSE ins „Rennen“ schicken.

• Die Farbe ist egal
  • Die Tiere müssen aus eigener Zucht stammen
  • Es müssen beiderlei Geschlechter vertreten sein
  • Ein Tier darf NICHT doppelt gewertet werden, denn der/die Züchter/in soll sich mit verschiedenen Tieren beweisen.
  • Die Kopien der Bewertungskarten MÜSSEN mit eingereicht werden.

Um die Bewerbung für den Vereinsmeister zu erhalten, müsst Ihr auf den nachfolgenden Button klicken und die Unterlagen an folgende Adresse schicken:

Tomke Meyer
Rigarer Straße 18